Theater-Studio

«Die Bretter, die die Welt bedeuten» haben bei uns auch eine wichtige Bedeutung. Was manchmal schwierig ist mit tausend Worten zu erklären wird durch einen kurzen Sketch oft schnell deutlich. Dafür gibt es bei uns eine Theatergruppe, die verschiedene theatralische Stücke immer neu entwickelt und vorführt. Manchmal Geschichten aus dem Leben mit biblischem Hintergrund oder auch mal ein Sprung in das alte Rom zu Zeiten Jesu.

Die Leitung haben professionelle Schauspieler und Regisseure, denen sich immer mehr talentierte Amateure und Profis anschließen. Die Kulissen werden oft sehr aufwendig gestaltet und lassen das echte «Theater-Feeling» nicht missen, vor allem da unsere Gruppe schon des Öfteren im Theater am Marientor weitreichende Auftritte hatte.

Auch hier sind neue Mitglieder immer gern willkommen, ob sie bereits Erfahrung haben oder nicht ist egal - also Bühne frei.